DER MODERATOR

AC kennt man aus dem Radio. Als Morninghost Dr. Rock bei Alsterradio, als StationVoice (was das ist, erklär ich mal weiter unten später) von Delta Radio, Jump FM oder sogar im SAT1 Vorabendprogramm,(ist aber schon länger her:-)

Oder man kennt ihn aus dem Fernsehen, zb. in der legendären Show „AC Talk to me!“ auf Hamburg1. „auch lange her!“

Man kennt ihn aus der Werbung. So hört ihr seine Stimme bei BMW, Mini, Opel Dello, Renault, Mercedes-Benz, Dooodenhof und vielen anderen Funkspots.

Man kennt ihn von Eventbühnen, oben auf dem ALSTERVERGNÜGEN, noch weiter oben bei AIRBUS, wieder bei Mercedes Benz, bei Gazprom, aber auch beim Jubiläum vom Baumarkt Lüchau in Wedel! ( Und in Wedel het dat mol bannich Spass mokt!:-)

Eigentlich kennt man AC immer mit einem Mikrofon! (zwei drei Stück hab ich auch immer zu Hause:-)

Gesabbel – wie man hier im Norden sagt:

AC s RADIODEMO – (bisschen derbe, weil Rockformat) haha!
KREIS NORDFRIESLAND – SOZIAL-PSYCHATRISCHER DIENST
RENAULT DEUTSCHLAND
RENAULT CAPTURE
DODENHOF
MINI – BLACK SALE
BMW – UMWELTPRÄMIE
MERCEDES BENZ – MITTENTRIEBMONTAGE (Ja,- kannte ich auch nicht!) roh, ohne Bearbeitung
MERCEDES BENZ SPRINTER PRODUKTION (ohne Bearbeitung)